You are too far away by Lisa easy.design

Montag 02.07.07

Mein Schatz wo bist du ?...

Seit fast 1 woche bist du wieder weg und ich weiß nicht was los ist.

Ans Telefon gehst du nicht , melden tust du dich nicht und im gegensatz zum letzten mal ist es viel viel schlimmer... beim letzten mal wusste ich wo du bist und das du nicht in gefahr bist .... aber jetzt wei0 ich nicht wo du bist ... ich weiß nicht was du machst , denkst oder warum du weg bist ...

Bitte melde dich schatz ... bitte

 

Deine Sandra <3 Ich lieb dich <3<3 

 

Dienstag 26.06.07

Endlich endlich endlich bist du wieder da !

Wenn auch anders als erwartet. Du hast für dich selbst einen schweren schritt Getan und stehst immoment eine schwere Zeit durch. Doch ich werde dich in dieser Zeit nicht alleine lassen. Ich werde hinter dir stehen und dir helfen wo und wie ich nur kann. Ich werde für dich da sein egal ob du jemanden zum redenbrauchst , eine shculter zum anlehnen oder gar reale hilfe bei bestimmten dingen. Du bist nicht alleine !

Und ich weiß wir werden das alles schaffen und es so hinkriegen das du alles hast zum glücklichsein! da bin ich mir ganz ganz sicher !

 

Ich liebe dich mein Schatz

<3 Deine Sandra

 

 

Montag 25.06.07

Mein süßer Schatz ..

Es ist jetzt kurz vor 20 Uhr und langsam neigt sich wieder ein Tag dem ende zu an dem ich nicht weiß wie es dir geht , wo du bist ... ein weiterer Tag ohne deien Stimme ...

Ich würd mir so sehr wünschen das es dir gut geht und das ich schon bald wieder mit dir reden kann .

Ich würde alles dafür tn dich wieder hier zu haben ...

Bitte bitte gib ein Zeichen <3

 

Ich lieb dich

Deine Sandra

 

 

Sonntag 24.06.07

Geliebter Schatz wo bist du nur ...

Die Tage ohne dich scheinen so ewig lang , so leer , so unerträglich ...

Der gedankedas ich nicht weiß wie es dir geht qält mich , hält mich nächte lang wach ... Ich wünsche mir sehr ein Zeichen von dir ... irgendeins ..

Vielleicht hab ich glück und wenn ich morgen von der Klinik heim komme bist du entlich wieder da ...Ich wünsch es mir so

Ohne Dich tut mir mein Herz weh ... schon seit so vielen Tagen ...

Ich geh jetzt von dir Träumen <3 Ich wünsche dir eine Gute Nacht und die wundervollsten Träume die es gibt !

 

Ich lieb Dich

 

Deine Sandra <3

 

Samstag 23.06.07

Wieder geht ein Tag zuende ... wieder ein Tag ohne dich ...

Du bist jetzt seit 11 Tagen fort und vor 1 Woche hab ich das letzte Zeichen von dir bekommen ...

Ich habe das gefühl die welt steht still.... die Zeit vergeht einfach nicht .. ich vermisse dich so sehr und frage mich so sehr was nur bei dir los ist , warum bist du nicht wie geplant entlassen worden ... was ist nur passiert ? geht es dir schlecht ? tut es dir weh ? Bitte gib nicht auf ... bitte bitte gib nicht auf ... ich weiß wir werden uns bald wiedersehen und ich weiß bald können wir ns auch real in die arme nehmen ... ich glaube fest daran ...

Ich liebe dich mein Schatz und werde auf dich warten und hoffen ...

 

Bitte werd wieder gesund und komm Heim ... wir vermissen dich hier alle so sehr

 

<3 Deine Sandra

 

 

Freitag 22.06.07

Es ist jetzt Tage her seitdem du hättest da sein sollen und mitlerweile hab ich Angst das es dir sehr schlecht geht... Bitte bitte gib ein Zeichen von dir ... irgendeins ...

Die Leere hier ohne dich tut weh ...bitte komm und füll sie wieder ... bitte zeig mir das es dir gut geht .... bitte ...

Ich werde mich jetzt schlafen legen mit der Hoffnung im Herzen wenn ich morgen früh aufwache und online gehe ... dich endlich wiedersehe ... endlich wieder deine Stimme höre..die mir sagt " Es geht mir gut"

Schlaf gut mein geliebter Schatz und träume süß *kuss geb*

Wir sehen uns morgen... hoffe ich

 

Ich lieb und vermisse dich

Deine Sandra

 

Donnerstag 21.06.07

Seit Tagen fehlt jede Spur von dir ... kein einziges Lebendszeichen ... Ich habe angst ...

Bitte meld dich doch ... ich fühl mich so hilflos

Ich habe ein Lied verlinkt dasmir grade sehr durch die Zeit ohne dich hilft ... es ist nur für Dich

Ich vermisse dich ... so sehr das es wehtut ..überall

Ich hoffe so sehr dich bald wieder zu sehen und zu wissen das es dir besser geht .

I´m waiting for you

Deine Sandra <3 ILD

 

Mittwoch 20.6.07

Hmm ... es ist jetzt 23 Uhr und laut deiner Frau hättest du spätestens jetzt wieder bei mri sien sollen ... aber von dir ist keien Spur weit und breit ... und ich vermiss dich mehr als ich grade ausdrücken kann. Ist was passiert? geht es dir schlechter? wieso bist du doch nicht hier?

Tausend gedanken ... die alle zu dir Fliegen ...

Denkst du an mich ? Ich denke jeden Tag an dich ...

Hiermit schicke ich dir einen Kuss und einen Engel der heute nacht auf dich aufpasst <3

In Liebe u. Sehnsucht

Sandra

 

 

Dienstag 19.06.07

Ich bin grade vom Schwimmen heimgekommen und leider war dein Name wieder nicht da...

Du bist jetzt seit fast 1 Woche weg und ich hatte so gehofft du kommst heute schon raus ... wird wohl doch erst morgen sein :-(

Mir fehlt deine Nähe , deine warme Stimme ... deine lieben worte .Ich wünschte ich könnte dir irgendwie gehelfen .. Bitte bitte pass auf dich auf


Ich lieb dich <3

Bis morgen *kiss*

Deine Sandra

 

Montag 18.06.07

Es ist 17 Uhr... Ich hatte gehofft heute etwas von dir zu hören , wie es dir geht ?! Doch als ich online kam stand dein Name leider nicht da ..

Wie geht es dir ? Denkst du an mich ? ...Ich vermiss dich sehr

Das Spiel und auch TS ist so leer ohne dich ...

Ich möcht diene Stimme hören ...

Morgen muss ich mit den anderen aus der Klinik Schwimmen fahren und ich hab so angst davor ... Ich weiß wenn du hier wärst würdest du sagen "Du schaffst das mein Schatz" und ich weiß du hättest recht. Aber irgendwie fehlt mir ohne dich der Mut ... Ich denke ganz doll an dich <3

Was du jetzt wohl tust ?!...

<3 Miss U

 

Sandra

Nachtag : Sascha sagte mir grade das er mit deiner Frau geredet hat und sie sagt du kommst in 1 -2 Tagen raus *freu* Ich freu mich jetzt schon wenn du wieder da bist !!!

 

 

Sonntag 17.06.07

Gestern bekam ich die SMS von dir ...

Du schriebst du seist im Krankenhaus. Ich bekam nen halben Herzinfakt deswegen. Ich hab mir so Sorgen gemacht auch wenn du geschrieben hast das es dir wieder besser geht.

Jetzt sitz ich hier und es ist 21 Uhr .. Du hast geschrieben du würdest heute wenn alles gut läuft wiederkommen... Doch langsam mach ich mir Sorgen da selbst ich langsm einsehen muss ...das du heute nicht mehr kommen wirst. Bei dem Gedanken steigt meine Angst das es dir wieder schlechter geht ... und ich hoffe so Morgen etwas von dir zu hören...

 

Ich vermisse dich mein Liebling <3

 

Ich lieb dich

Deine Sandra

17.6.07 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Too

..::Home::.. ..::Bilder::..
..::Songtext::..
Gratis bloggen bei
myblog.de